gl-tapes

GL Tapes sind die schnellen Extensions mit der besten Haarqualität.
Ab sofort stattet Great Lengths sie mit einem vollkommen neu entwickelten Klebstoff aus.
Und der sorgt für sensationelle Vorteile.

  • Besserer Tragekomfort, weil Spannungen im Haar wegfallen

  • Längere Haltbarkeit und kein Verrutschen durch Super-Grip

  • Mehr Flexibilität durch den dünneren Strip

  • Schnellere und einfachere Applikation

  • Keine Kleberückstände und dadurch noch mehr Sauberkeit beim Re-Using


DIE SCHNELLE VERWANDLUNG

Längeres Haar. Atemberaubendes Volumen. Sensationelle Farbeffekte. Auch bei sehr feinem Haar lassen sich mit GL Tapes wahre Wunder vollbringen. Und – weil von Great Lengths – die Extensions bleiben natürlich unsichtbar. Sichtbar bleibt nur der gewünschte Effekt. Und das bis zu acht Wochen, danach können die GL Tapes wieder einfach hochgesetzt werden.

DIE NEUE LEICHTIGKEIT

Wenn das Leben leicht wird, dann ist die Freude nicht weit. Umso mehr sehnen wir uns heute nach allem, was uns Leichtigkeit verspricht. Und umso besser passen die neuen GL Tapes in unser Leben. Denn noch nie war die Haarverlängerung und Haarverdichtung so leicht. Ein paar gekonnte Handgriffe. Kein Gerät. Die Strähnen sitzen perfekt. Und passen einfach.

DIE GL TAPES  FARBWELT

Great Lengths hat die größte Farbauswahl bei hochwertigen Extensions. Und bietet stets auch die höchste Farbqualität. Deshalb wird das Sortiment auch laufend mit dem neuesten Stand der Farbentrends abgestimmt.

DIE EINZIGARTIGE FLEXIBILITÄT

Sie hält fantastisch, lässt sich aber auch easy entfernen. Die GL Tapes-Verbindung wurde von Great Lengths gemeinsam mit einem führenden Tapes-Experten entwickelt. Ihre einzigartigen Eigenschaften machen es möglich, GL Tapes sowohl als Double als auch als Single Tapes zu verwenden. Und die Flexibilität der GL Tapes geht noch weiter. GL Tapes eignen sich hervorragend dafür, klassische Haarverlängerungen punktuell zu ergänzen. Luxus verbindet sich mit Luxus. 

Informieren sie sich jetzt telefonisch, auch bezüglich Preisanfragen unter +49 911 226846 bei unserer Friseurmeisterin Christine.


Erfahrungsbericht von Anna:

“Ich liebe das Leben und meine GL Tapes.

Schönes Haar zu haben, ist mir als Frau und natürlich auch als Model unheimlich wichtig. Es gibt mir Sicherheit und jeden Tag diesen wunderbaren Kick Lebensfreude. Umso dankbarer bin ich dafür, GL Tapes von Great Lengths entdeckt zu haben. Schon im ersten Moment habe ich gespürt: die Qualität dieses Haares ist einfach erstklassig! Ein echter Wow-Moment: Endlich schönes, dichtes und langes Haar tragen zu können! Und das in einer Vielfalt, die mich immer wieder neu überrascht. Thanks Great Lengths!”

Seit 1996 arbeiten wir mit Great Lengths auf dem Gebiet der Haarverlängerung.

Dank Tapes ist das Einarbeiten von Strähnen kein Problem mehr. Informieren sie sich jetzt telefonisch, auch bezüglich Preisanfragen unter +49 911 226846 bei unserer Friseurmeisterin Christine.

Mit der Entwicklung von "Great Gengths" wurde der Wunschtraum vieler Frauen wahr. Die Veränderung an sich ist endlich keine Frage von Zeit mehr. 

Jegliche Aktivitäten wie Sport, Schwimmen, Sauna, Tanzen; nichts kann ihrer neuen Pracht etwas anhaben. 
Auch lassen sich "Great Lengths" einfach und schonend entfernen, ohne ihr Eigenhaar zu schädigen.

Die Haare werden genau für sie ausgesucht. Wichtig ist dabei die Haarstruktur und die Stärke ihres Haares. Sie entscheiden über die Farben und die Vielfalt, die sie einsetzen lassen wollen. Denn so wie sie einzigartig sind, so soll ihre Haarverlängerung aussehen.

Freiheiten die wir nie hatten - Great Lengths bietet sie.